Wieso Werbung?

Ja, ich gestehe. Ich gestehe, dass ich nicht nur Spaß an Gadgets habe. Ich habe sogar soviel Spaß an Gadgets, dass ich dafür einen Blog betreibe, der Kosten durch Hosting, erworbene Bildrechte, etc. nach sich zieht. Und am liebsten würde ich anstatt nur Geld in mein Hobby zu stecken auch am liebsten etwas damit verdienen.

Wollen wir das nicht alle? Mit Spaß Geld verdienen? Deswegen schalte ich für Euch möglichst nützliche Werbung. Nützlich, das heißt nicht nur irgendwelche Werbung. Ich meine gute Werbung, die nicht nervt sondern Euch zeigt, wo Ihr das coole Zeug über das ich schreibe direkt bekommen könnt.

So haben wir alle etwas davon: Ihr kommt komfortabel und möglichst fix an Eure Gadgets, und ich kann mit Glück sogar nicht nur meine Kosten decken, sondern mir auch ein bisschen was dazu verdienen.

Diejenigen, für die das nicht okay ist, lade ich unter diesem Text zur Diskussion dazu ein. Ich möchte Euch aber gleichzeitig darum bitten, andere Seiten von dieser Diskussion freizuhalten. Denn hauptsächlich soll es hier doch um den Spaß an Gadgets gehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch jetzt viel Spaß beim Lesen 🙂

Euer Tim